UNIHOCKEY
LEIDENSCHAFT
LEUTCHTENSTADT

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!

Die Webseite ist noch im Aufbau.
In den kommenden Wochen werden veschiedene Bereiche weiter ausgebaut. Besten Dank für das Verständnis.

Ende der aktuellen Saison 2019/2020 und sämtliche Trainings werden bis auf Weiteres nicht stattfinden
, Geschäftsstelle ULU
Als Reaktion auf die Ausbreitung des Corona-Virus hat der Schweizer Unihockeyverband "swiss unihockey" die Meisterschaftssaison 2019/2020 in sämtlichen Ligen als beendet erklärt. Es finden keine weiteren Spiele in der Saison 2019/2020 statt. Unihockey Luzern hat sich zudem entschieden, ...
Abbruch der Meisterschaft
, Geschäftsstelle ULU
Die jüngsten Entwicklungen rund um das Coronavirus und die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken verunmöglichen das Weiterführen der Meisterschaft. Deshalb wird der Spielbetrieb per Freitag, 13. März 2020, in allen Ligen und Kategorien eingestellt. ....

Weitere Einträge

Nächste Meisterschaftsspiele swiss unihockey

Challenge-Preis 2019 - Unihockey Luzern holt den hervorragenden 3. Platz

Sieger Sanitas Challenge-Preis 2019: Sportegration

Der nationale Sieger des Sanitas Challenge-Preises 2019 steht fest. Der Verein Sportegration aus der Region Zürich gewinnt den Förderbeitrag von 20'000 Franken für sein Engagement im Kinder- und Jugendbreitensport. Damit haben sich die Zürcher gegenüber über 140 Projekten behauptet. Platz zwei und drei gehen an die Projekte Kids-Fit St. Gallen aus der Region Ostschweiz und die Unihockey-Schulen Luzern.

Mehr Informationen ...

Bild: Michael Calabro

Sanitas Challenge 2019 - «HOPP ULU»

Wie ihr sicherlich schon auf verschiedensten Wegen mitgekommen habt, hat Unihockey Luzern mit seinen Partnervereinen dieses Jahr beim Sanitas Challenge 2019 den ersten Rang in der Zentralschweiz gewonnen und so eine weitere Bestätigung bekommen, dass wir mit unserem Projekt "Unihockeyschulen" auf dem richtigen Weg sind. Nun wollen wir noch natürlich noch den hauptpreis in die Zentralschweiz holen. Für das braucht es nun die Unterstützung von allen Mitgliedern und Freunden von Unihockey Luzern und den Partnervereinen. Er gibt nicht nur CHF 20'000 für den Sieger, sondern auch noch CHF 1'000 für das Projekt, dass am Voiting am meisten Stimmen erhält. Das Geld werden wir dann in die Juniorenförderung die Juniorenförderung investieren. Ab dem 1.9.2019 startet das Voiting bis zum 30.09.2019. Leitet bitte das Mail an möglichst viele Freunde, Kollegen, ... weiter.

Link zum Sanitas Challenge-Preis, zu den Portraitfilmen und zum Publikumsvoting:
www.sanitas.com/voting und www.facebook.com/sanitas.challenge

Besten Dank für eure Mithilfe  Ganz nach dem MOTTO: «HOPP ULU» 

Vorstand Unihockey Luzern

Nächste Termin

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)