Probetrainings U14 - U21

Ist Unihockey deine Leidenschaft?

Wenn du Unihockey liebst, noch mehr dafür machen möchtest und weiterkommen willst, dann schau doch bei uns herein.

Unihockey Luzern führt vom 15. März bis am 30. April in unseren Junioren Leistungsteams Probetrainings durch (U14A, U16A, U18B, U21B).

Probetrainings Junioren U14A und U16A

U14 (Jahrgänge 2008/2009/2010)
Ab 1. März
jeweils Freitag / Mehrzweckhalle in Neuadligen / 18.00 bis 20.00 Uhr

U16 (Jahrgänge 2006/2007/Förderkader 2008)
Ab 1. März
jeweils Freitag / AAL in Luzern / 18.00 bis 20.00 Uhr

Probetrainings Junioren U18B und U21B

Probetrainings Junioren U18 (2004/2005) und Junioren U21 (2001-2003)
U18B (Jahrgänge 2004/2005) und U21B (Jahrgänge 2000/2003)
jeweils dienstags / AAL in Luzern  / 20.00 bis 20.00 Uhr

Anmeldung
Melde dich einfach mit dem untenstehenden Anmeldefomular (Butten) an.
Du erhältst dann eine Einladung mit Terminen für Probetrainings. 

Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren, gs@unihockeyluzern.ch oder +41 79 422 42 41.

Wir melden uns bei dir. Wir freuen uns auf dich!

 

Ab dem Februar unterstützt du mit deinem Einkauf in der Migros den weiteren Auf- und Ausbau unserer Unihockeyschulen. Die Unihockeyschulen ermöglichen den Jüngsten wohnortsnahe Trainings mit ausgebildeten Trainern. Um unsere Vision zu verwirklichen, benötigen wir jedoch noch mehr Goalieausrüstungen, Material und Banden. 

Mit diesem Vereinswunsch nehmen wir an der Migros-Förderaktion "Support your Sport" teil. Im Rahmen der Förderaktion werden mehrere hundert Sportvereine in der Schweiz mit total 3 Mio. Franken für Ihre Projekte unterstützt. Die Höhe des konkreten Förderbeitrags je Verein ist abhängig von der Anzahl gesammelter Vereinsbons. Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser wird unser Anteil am Fördertopf. 

So kannst du unsere Jüngsten in den Unihockeyschulen unterstützen: 

  1. Für jeden Einkauf im Migros-Supermarkt, online bei shop.migros.ch und bei SportXX erhältst du ab dem 2. Februar pro Fr. 20.– einen Vereinsbon.
  2. Jeder Vereinsbon enthält einen Code. Mit diesem kannst du den Vereinsbon online für Unihockey Luzern und Partnervereine einlösen.
  3. Motiviere dein Umfeld, die Vereinsbons ebenfalls für ULU einzulösen. Jeder Bon bringt uns der Vision ein Stück näher! 

Wir zählen auf dich und bedanken uns für deine Unterstützung! Die Unihockeyschulen sind unser Herzensprojekt, denn sie zeigen, dass wir gemeinsam etwas bewegen können!

P.S: Folge uns auf Instagram (unihockey_luzern) und Facebook (Unihockey Luzern _Official) und bleibe stets auf dem Laufenden!

Poster zum Aufhängen

Danke für eure Unterstützung!


Abbruch der Meisterschaft Saison 2020/2021

swiss unihockey unterbricht den Spielbetrieb ab sofort und bis Ende der Saison (Weitere Infos auf swissunihockey.ch)

Somit sind alle Spiele (und damit auch die Helfereinsätze) abgesagt. Wir informieren zu gegebener Zeit, wann und wie es weiter geht.

Der Vorstand von Unihockey Luzern hat entschieden, den Trainingsbetrieb ab dem 22. Februar 2021bis Stuge U16 wieder aufzunehmen

Der Vorstand
Unihockey Luzern und Partnervereine


Schutzmassnahmen für Spiel- und Trainingsbetrieb 

Wir freuen uns ab dem 22. Februar 2021 bis und mit Stufe U16A den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.

Das folgende Schutzkonzept zum downloaden regelt den Traingsbetrieb in den Gemeiden, wo es zurzeit erlaubt ist.

20210219_Schutzkonzept_Spielbetrieb_DE_offiziell V1.8.pdf 166 KB

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier finden Sie alle Informationen über unseren Verein. Viel Spass beim Surfen!