Die Aufholjagd beginnt

Die Aufholjagd beginnt

14.01.2019 Damen ulu

Für die ersten zwei Spiele der Rückrunde reisten die Luzernerinnen nach Aarau. Die Gegner lauteten Basel Regio und Team Aarau. Besonders mit dem Gastgeber galt es noch eine offene Rechnung zu begleichen. Die Luzernerinnen starten motiviert und punktehungrig in die Rückrunde - die Aufholjagd kann beginnen!

...

Weiter lesen

Damen: Überraschender Sieg nach Startschwierigkeiten

Damen: Überraschender Sieg nach Startschwierigkeiten

04.11.2018 Damen ulu

Für den dritten Spieltag der Saison reisten die Luzernerinnen am vergangenen Wochenende mit einem motivierten Kader nach Oberwil. Zwei grosse Herausforderungen standen an, denn die beiden Gegner dieser Meisterschaftsrunde lauteten Team Aarau und Unihockey Basel Regio.

Team Aarau – Ad Astra ...

Weiter lesen

Damen: Erster Punkt für das Damenteam

07.10.2018 Damen ulu

Austragungsort dieser zweiten Runde war wiederum Moutier. Die Reise in den Berner Jura musste diesmal mit ziemlich dezimiertem Kader angetreten werden. Nur gerade fünf Spielerinnen der ersten Runde waren anwesend. Nebst einer Ferienrückkehrerin wurden kurzerhand zwei Neuverpflichtungen vorgenommen und drei ehemalige Spielerinnen Sarnens ins Team berufen.

UC Moutier – Ad Astra Sarnen
Mit also genau zwei Linien und ...

Weiter lesen

Damen: Holpriger Start in die neue Saison

Damen: Holpriger Start in die neue Saison

26.09.2018 Damen ulu

Am ersten Spieltag der Saison ging es vergangenes Wochenende für die Luzernerinnen nach Moutier. Die Gegner lauteten Lejon Zäziwil und Schüpfheim. Die Motivation auf die Meisterschaft ist gross und die Spielerinnen sind nervös - die eine mehr, die andere weniger. Das Damenteam darf sich zudem über einige Neuzugänge freuen, mit welchen nun gemeinsam das Ziel der oberen Tabellenhälfte angegriffen wird. Hopp ULU!

Ad Astra ...

Weiter lesen