Herren: Fünf wichtige Punkte on the road

13.11.2018 Herren III ULU

Aus der Doppelrunde vom vergangenen Wochenende resultierten für Unihockey Luzern zwei Siege. In Bassersdorf gewannen die Blauweissen nach intensivem Kampf gegen einen starken Aufsteiger in der Verlängerung den Zusatzpunkt (7:6), herausragender Spieler war Neuzuzug Janne Outila mit 5 Toren. Tags darauf erspielten und erkämpften sich die Leuchten in Herisau das Punktetrio (8:6).

Die zwei wichtigen ...

Weiter lesen

Luzern holt finnischen Spieler

Luzern holt finnischen Spieler

16.05.2018 Herren III MTO

Unihockey Luzern vermeldet den Zuzug des 25-jährigen Stürmers Markus Piittisjärvi. Der torgefährliche Finne aus Helsinki stösst Ende Juli zum Team und wird die Offensivabteilung der Luzerner weiter verstärken. Sportchef Sergio Lämmler: Wir suchten gezielt nach einem jungen, hungrigen Spieler und haben mit Markus unseren Wunschspieler gefunden.