Gelungener Saisonabschluss der E-Junioren beim Heimturnier

23.02.2017 Junioren E rf Gelungener Saisonabschluss der E-Junioren beim Heimturnier

„Es klappt immer besser“ – unter diesem Motto hat das jüngste ULU-Team die Saison beendet. Beim Heimturnier in Meggen konnten drei Punkte eingefahren werden. Mit etwas mehr Glück und Konzentration wäre sogar noch mehr möglich gewesen.

Am sechsten und letzten Turniertag der Meisterschaft konnten die E-Junioren „zuhause“ in Meggen antreten. Und obwohl das erste Spiel bereits am Sonntagmorgen um 09:00 Uhr angepfiffen wurde, zeigten die Mädchen und Jungs nicht die geringsten ...

Weiter lesen

Herren im Halbfinale

20.02.2017 Herren I ulu Herren im Halbfinale

Es knisterte förmlich in der Utenberghalle am Sonntag Nachmittag. Trotz sonnigem Wetter fanden sich viele Zuschauer in der Luzerner Halle ein und sorgten zusammen mit den beiden Teams für einen Playoff-Abend, wie man ihn in Luzern noch von letzter Saison kannte. Doch alles der Reihe nach...

Nach einem eher schwachen Spiel 1 und einem äusserst engen 5-4 n.V. ging die Serie gegen die Bern Capitals am Samstag weiter. In der schmucken, aber nicht sonderlich gut gefüllten ...

Weiter lesen

  • 19.02.2017, Playoff 1/4-Final Spiel 3

     Herren I - Bern Capitals 4:3

  • 19.02.2017

     Junioren E - Unihockey Ruswil 6:2

  •  Junioren E - White Indians Inwil-Baar I 4:16

     Junioren E - UHC Lok Reinach II 7:7

  • 18.02.2017, Playoff 1/4-Final Spiel 2

     Herren I - Bern Capitals 3:4

  • 18.02.2017

     Junioren U21 - UHC Grünenmatt 7:1

  •  Junioren U18 - Ad Astra Sarnen 3:11

     Junioren U16 - THS Adliswil 12:1

Alle Resultate
  • 26.02.2017, Playoff 1/2-Final Spiel 1

    16:00 Herren I - UHT Eggiwil

    BOE Zollbrück

  • 26.02.2017

    17:00 Junioren U21 - Olten Zofingen

    Utenberg, Luzern

  • 04.03.2017, Playoff 1/2-Final Spiel 2

    19:15 Herren I - UHT Eggiwil

    Meggen (TBC)

  • 04.03.2017

    20:00 Junioren U21 - Unihockey Fribourg

    Ste. Croix, Fribourg

  • 16:45 Junioren U18 - Olten Zofingen

    Sporthalle Hofmatt 3, Meggen

  • 05.03.2017, Playoff 1/2-Final Spiel 3

    00:00 Herren I - UHT Eggiwil

    BOE Zollbrück (TBC)

  • 05.03.2017

    14:30 Damen - UHC Lok Reinach

    16:20 Damen - Unihockey Schüpfheim

    Pfrundmatt (Reinach AG)

  • 10:00 Junioren U16 - UHC Zuger Highlands

    Feldli, Altdorf UR

Alle Spiele