Trainingslager der C und U16 Junioren von ULU in Furtwangen

23.08.2016 Allgemein web Trainingslager der C und U16 Junioren von ULU in Furtwangen

Am Samstag 6.8.16 trafen sich total 31 Teilnehmer am Bahnhof in Luzern, darunter waren 24 Kids und 7 Leiter. Wir konnten zusammen wieder 1 Woche ins schöne Furtwangen ins Trainingslager. Es waren 11 C-junioren und 14 U16 Spieler am Start.
Wir haben sehr viele Sachen unternommen zum Beispiel gingen wir 2 mal in die Badi aber nicht in die gleiche, oder wir gingen bowlen und zu guter Letzt haben wir den Teamgedanken und Zusammenhalt im Seilpark gestärkt, als wir alle auf den ...

Weiter lesen

Herren: Sergio Lämmler zurück an der ULU-Bande

16.08.2016 Herren I bru

Wie jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt befinden sich die Teams in der Vorbereitungsphase zur neuen Saison. Dazu gehören Einheiten sowohl in der Halle wie auch im Freien. Es wird mit grosser Motivation und Fleiss an Fitness und Stocktechnik gearbeitet. Die ersten Vorbereitungsspiele wurden bereits erfolgreich bestritten - die Spieler spüren, dass es gar nicht mehr allzu lange dauert, ehe die neue Saison startet. Und in dieser neuen Saison werden im Vergleich zur vorigen einige neue Gesichter zu bestaunen sein.

Die gewichtigste Mutation im Fanionteam fand auf der Trainerposition statt. Mit Sergio Lämmler kehrt ein ausgewiesener Trainerfachmann auf den Headcoach-Stuhl zurück. Er war bereits als Spieler und Trainer verschiedener ULU-Teams in Luzern tätig, unter anderem auch bereits mehrere Jahre als Herrentrainer. Letzte Saison rettete er das aus der 2. Liga abstiegsgefährdete Buochs in Extremis zum Ligaerhalt.

Um Cheftrainer Lämmler wurde ...

Weiter lesen

    In den letzten 8 Tagen sind keine Resultate eingetragen. Alle Resultate
    In den nächsten 13 Tagen sind keine Spiele eingetragen.
    Alle Spiele