C-Junioren wieder mit Gold

15.04.2019 Allgemein ULU

Das C1-Team von Unihockey Luzern reiht einen weiteren Meistertitel in seine Team-History. Zum dritten Mal in Folge sichern sich die Jungs die Goldmedaille bei den C-Junioren. In Weggis bezwangen sie in der Finalissima das Team von March-Altendorf mit 3:1. Auch die zweite ULU-C-Mannschaft spielte um den Titel. Da im C-Junioren-Unihockey schweizweit vier Titel vergeben werden, aufgeteilt in vier Regionen, trat die zweite C-Mannschaft in Olten an. Das noch sehr junge Team, die Hälfte davon noch im D-Junioren-Alter, holte dort den sehr guten 4. Rang.

Würdiger Rahmen
Unihockey Luzern bewarb sich wiederum für die Austragung eines Finalturniers beim Verband, und weil das C1-Team diese Saison grösstenteils aus Spielern des Partnervereins HC Weggis-Küssnacht bestand, versuchte man die Spiele in die Dörflihalle nach Weggis was auch gelang. Mit der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Helfer und Eltern, gelang es ...

Weiter lesen

U18 steigt auf

15.04.2019 Allgemein ULU

Die U18 steigt nach 2 Jahren in der C-Klasse in die Stärkeklasse B auf. Nach dem Scheitern im Aufstiegsturnier vor Jahresfrist, ist dem U18-Team von Unihockey Luzern nun der Aufstieg überzeugend gelungen. Dank einer meist starken Offensive und eines guten Spirits holte sich die junge, mit zahlreichen U16-Spielern bestückte U18 den Turniersieg.



Resultate:

Team Aarau - ULU 0:1

ULU - Zürich Oberland Pumas 3:4

ULU - Lausanne Unihockey 10:4

Visper Lions - ULU 3:5

Interna

Helferplan 25.02.19

Gold Sponsoren

physiograf

Silber Sponsoren

securiton

Bronze Sponsoren

Alle Neuigkeiten
    In den letzten 8 Tagen sind keine Resultate eingetragen. Alle Resultate
    In den nächsten 13 Tagen sind keine Spiele eingetragen.
    Alle Spiele